Moderatoren: Support-Team, [DLS]
LiaK hat geschrieben:wie er mein komment löscht
lächerlich! @xiox
haste irgendein problem idiot?!

AINA hat geschrieben:Kameraden,
der Krieg den wir führen dauert nun schon einige Jahre an.
Es wurden viele Schlachten und Gefechte geschlagen.
Ruhmreiche Siege errungen! Aber auch Niederlagen erlitten.
Manchmal gibt es aber auch Feuerpausen.Sei es um das Kriegsgerät zu warten, der Feind sich vor unserer geballten Streitkraft versteckt oder weil kein Schlachtfeld in Sicht ist.
Manch einer hält dem psychischen Druck nicht mehr stand und verlässt panisch und voller Angst das Regiment.
KAMERADEN!
Der Krieg ist manchmal schrecklich.Vor allem wenn es wenige Schlachtfelder gibt.
Aber das ist ein momentaner Zustand.
ERINNERT EUCH!
An die wundervollen, glanzvollen und ruhmreichen Siege vergangener Tage.
Sie werden wieder kommen!
SEID STANDHAFT!
Wehrt euch gegen den unsichtbaren und hinterlistigen Feind in euren Köpfen, der euch Perspektivlosigkeit einreden will.
STEHT AUF!
Ihr seid nicht nur Soldaten.Ihr seid Kameraden.Ihr seid Freunde.
Und bald schon wieder werden wir die Erde mit dem Blut unserer Feinde tränken!
Denkt immer daran,
Ihr seid die
DARK LEGEND SOLDIERS!!!
STINGERSIX hat geschrieben:braun ? ne, is klar... ^^
militaerjargon, weiter nichts. oder moechtest du dem vorspann von killzone2 auch eine ns-lastigkeit ankreiden? imperialistische neigungen zeigen viele regime/systeme, aber von antisemitismus habe ich nichts gelesen. falls du weiterhin in jeder patriachischen meldung einen bezug zum faschismus erstellst, dann finger weg von shootern und militaer-sims.
oder spielen nur na zis ctf und eroberung? ^^
btw...
aina ist ein starker atomkraftgegner.
****-atomkraftgegner?...lol ^^
STINGERSIX hat geschrieben:genau, erfurt. der fall ist auch interpretationssache bzgl *killerspiele*.
der ganze text spielt doch nur mit den glorifizierungen der militaers. blut, ehre, boden usw.
wie wohl jedes militaer dieser und vergangener tage. wer dort gleich wieder nach na zi propaganda sucht, findet wohl in etlichen scenerien die braune geschichte wieder.
so, ich geh denn mal zum laternenumzug. oder wie andere ihn interpretieren :
ZUM FACKEL-MARSCH ^^
dass hitler die brgriffe erfunden hat war nicht im meim post... wenn es ausschliesslich virtuell ist dann hoer auf anspielungen auf das reale zu machen .. ich mein mit dem zuernst nehmen von videospielen nicht nur dein "aufruf" sondern auch so vergleiceh von anderen psl membern .. wie ... im krieg gibts auch keine waffenverbote un son kaes.. abgesehn davon weisst du genau was ich meine und bist dir der wirkung deines textes durchaus bewusst .. macht auch keinen sinn mit so leuten darüber zu sprechen .. hab das schon zu oft probiert ..AINA hat geschrieben:Zuerst einmal solltest Du,wenn Du schon so vorsichtig im Umgang mit der Vergangenheit bist,nicht über jemanden urteilen den Du nicht kennst.(das haben die Nationalsozialisten auch getan)
Desweiteren kann man Wörter,Redewendungen (wovon Hitler keines neu erfunden,sondern nur aufgegriffen und für sich interpretiert hat,so wie Du etwas für Dich interpretierst) und die gesamte deutsche Sprache deswegen nicht verteufeln.
Außerdem sollte man Realität und Virtualität auseinander halten.Und hier geht es ausschließlich um Virtualität.
Wenn Du tatsächlich der Meinung bist das die Amoktat in Erfurt mit dem zu ernst nehmen von Videospielen zu tun hatte,dann bist Du in der Playstationliga falsch.
STINGERSIX hat geschrieben:^^nimmst dich selbst auch ein wenig zu ernst, oder?
AINA hat geschrieben:Ich muß mich nicht engstirnigen,verbohrten,niveaulosem und intellektuell unterirdischem Geschwätz erklären wo von vornherein eine ideologische Meinung besteht die keine Erklärung will.

Muaitay hat geschrieben:STINGERSIX hat geschrieben:^^nimmst dich selbst auch ein wenig zu ernst, oder?
?? nein eig garnicht .. bekomm nur kotzreize wenn ich sone scheisse lese .. und dann neunmalklug gerechtferitgt wird..
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklaerung | © 2010 Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH ("SCED")