• PlayStation LIGA News
  • PlayStation LIGA Ligen
  • PlayStation LIGA Foren
PlayStation Liga

Destructive Rushers suchen Member

Du bist clanless oder in Deinem Clan ist noch ein Platz frei?

Moderatoren: Moderatoren, Support-Team

Destructive Rushers suchen Member

Beitragvon Chaosbrother am Do Feb 04, 2010 15.29

Hallo Leute.
Wir, die Destructive Rushers [~DR~], suchen verstärkung für unseren grade neu entstandenen Beta Squad. Unser Clan existiert seit November letzten Jahres und wir haben uns auf Modern Warfare 2 spezialisiert. Vor einigen Wochen haben wir uns dazu entschlossen den Clan wegen hoher Mitgliederzahl in einen Alpha und Beta Squad zu unterteilen. Da aber einige Leute inaktiv wurde und aus dem Clan gegangen sind suchen wir DRINGEND gute Leute, möglichst mit Clanerfahrung, für die neue PSL Saison. Beide Squads werden zur neuen Saison in der PSL aktiv sein. Letzte Saison wurde wir zusammen 17. in der Playstationliga und haben uns beim Opening Cup bis ins Viertelfinale gekämpft, wo wir dann gegen die Black Lions ausgeschieden sind.

Vorraussetzung:

* Mindestens 18 Jahre
* Headset
* Häufige akitvität (PS3 & Clanpage)
* Nett & nicht beleidigend
* Abschussquote von mindestens 1.00
* evt. Clanerfahrung
* evt. Clanwar erfahrung

Wenn ihr denkt, dass ihr die richtigen dafür seit, dann schaut doch einfach mal auf unsere Page http://www.Destructive-Rushers.com oder meldet euch bei mir "Chaosbrother", dem Squad Leader "Slayer_2008" oder bei dem Clanleader "King-Cool-Becker". Ihr könnt mir auch gerne per ICQ schreiben. Wir werden dann mal ein paar runden mit euch zocken und wenn wir der Meinung sind, dass ihr zu dem Rest passt, werdet ihr noch viel Spass mit uns habn. ^^

Danke, an jeden der sich bei uns meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Chaos [~DR~] 8)

Chaosbrother

Re: Destructive Rushers suchen Member

Beitragvon EliteBosnier am Mo Feb 08, 2010 1.02

also ich hätte schon interesse bei euch mit zu spielen...=) meine abschussquote liegt weit über 1.00 =)
Könnt mich ja mal Adden

EliteBosnier

Re: Destructive Rushers suchen Member

Beitragvon pepe0606 am Di Feb 09, 2010 11.41

Hallo!

Ich bin auch interessiert. würde gern in der PSL was reissen.

mein PSN ID: pepe0606

pepe0606

Zurück zu Clan- und Membersuche

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklaerung | © 2010 Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH ("SCED")