• PlayStation LIGA News
  • PlayStation LIGA Ligen
  • PlayStation LIGA Foren
PlayStation Liga

UnitEd FrAgGstarS (neue HP etc.)

Clanforum des Clans "[G]erman[K]aos[C]ompany"

Moderatoren: Support-Team, [gKc]

UnitEd FrAgGstarS (neue HP etc.)

Beitragvon xPoL3-_x am So Nov 29, 2009 3.30

Hallihallo

Vorab, das Forum hir wird noch umbenannt also nicht wundern^^ So jetzt zum Thema:

Die einen machen IGU sprich der ex Alpha Squad von FtD die anderen bleiben übrig nää^^
Egal andere Geschichte,.
Da wir der ex BeTa Squad natürlich nicht ohne clan und HP da stehen wollen,. machen wir ab jetzt auch unsere eigenes ding was Clan und HP angeht!

Was uns angeht wie gesagt wir sind der ehemalige FtD BeTa Squad und sind nun die
UnitEd FrAgGstArS

Geändert hat sich in dem sinn nichts, wir sind immer noch die gleichen nur halt mit neuem Gesicht!

Den Thread mache ich auf weil ich eure erliche Meinung hören will was unsere neue Rahmen-Bilder angeht und besonders unsere neue HP!

Würde mich über ein paar kommentare freuen wobei ein bis zwei fehlerchen noch drin stecken die noch behoben werden :wink: !

Hir noch der Link zu HP und mal paar Rahmen-Bilder von uns . mfg
http://www.united-fraggstars.eu.tp

Bild

Bild

Bild
[gKc*] BluBBeDiBlUbb

xPoL3-_x

Re: UnitEd FrAgGstarS (neue HP etc.)

Beitragvon Testozter0n am So Nov 29, 2009 3.34

Ich bin zwar voll, aber eure Rahmen finde ich nicht so toll, die sehen so Standard mäßig aus, aber wünsche euch viel Glück!
Call of Duty - Modern Warfare Fanboy!

Testozter0n

Beitragvon xPoL3-_x am So Nov 29, 2009 3.52

Testozter0n hat geschrieben:Ich bin zwar voll, aber eure Rahmen finde ich nicht so toll, die sehen so Standard mäßig aus, aber wünsche euch viel Glück!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja find ich nicht sind komplett selber gemacht^^ hehe

aber ok deine Meinung und danke :mrgreen: :wink:
[gKc*] BluBBeDiBlUbb

xPoL3-_x

Beitragvon jeyhey81 am So Nov 29, 2009 4.23

mir gefällts und das ist meine ehrliche meinung...wünsch euch alles gute für die zukunft und viel glück das bei euch nicht so viele idioten rumflamen wie bei uns :D

jeyhey81

Beitragvon xPoL3-_x am So Nov 29, 2009 4.48

jeyhey81 hat geschrieben:mir gefällts und das ist meine ehrliche meinung...wünsch euch alles gute für die zukunft und viel glück das bei euch nicht so viele idioten rumflamen wie bei uns :D

danke jey für deine erliche meinung! Hab euch ja gefordert und hab auch das in eurer Shoutbox gelesen, finde auch es geht da um die ehre und wird ein knüpel digges CW ! mal schauen wann wir beide zeit haben! Wird ein schöner Abschieds CW an FtD würde ich sagen! in dem sinne ok alles gute euch auch :wink:
[gKc*] BluBBeDiBlUbb

xPoL3-_x

Beitragvon Berni_Blindmann am So Nov 29, 2009 10.55

find sie uch gut, habt ihr mit photoshop gemacht oder ? was ist denn eigentlich aus dem charlie squad von FtD geworden :?: alles gute 8)
PSN > Berliner_Soldat - Berliner_Fighter_EasT - http://BerlinerFighter.Funpic.de

Berni_Blindmann

Beitragvon xPoL3-_x am So Nov 29, 2009 18.59

Berni_Blindmann hat geschrieben:find sie uch gut, habt ihr mit photoshop gemacht oder ? was ist denn eigentlich aus dem charlie squad von FtD geworden :?: alles gute 8)

jops danke^^

ehm wenn ich das wüsste :cry:
[gKc*] BluBBeDiBlUbb

xPoL3-_x

Beitragvon xPoL3-_x am Di Apr 27, 2010 16.35

closed
[gKc*] BluBBeDiBlUbb

xPoL3-_x

Zurück zu [gKc]

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklaerung | © 2010 Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH ("SCED")