PLAYSTATION LIGA NEWS

Hardcore never dies: CoD MW3 6on6 Hardcore Community-Cup

28.06.2012, 2 Kommentare, ravn

Lasst Euch vom Team Clan of Chaos einladen und neu für ein spaßreiches, respektvolles und freundschaftliches Spielen in Eurer Lieblings-Gamedisziplin begeistern. Zudem winken Fan-Preise und Urkunden für die Besten.


Das Team vom [xCoC] Clan of Chaos und wir vom PSL-Team haben sich als Ziel gesetzt, die CoD Modern Warfare 3 6on6+ Hardcore-Liga wieder aufleben zu lassen. Ihr habt die Möglichkeit, Euch ab jetzt bis einschließlich dem 08. Juli 2012 offiziell für diesen Community-Cup anzumelden. Derzeit haben bereits schon über 40 Teams Interesse an diesem Cup gezeigt. Seid ebenso dabei, damit Hardcore niemals sterben wird!


Hallo liebe Hardcore-Comminity,

wir von [xCoC] Clan of Chaos möchten uns zunächst vorstellen.

Im Jahr 2008 haben wir, Ldr_Lady_CoC und xSyNdiCate_COCx, den Clan in dem Spiel Haze übernommen. Daraufhin sind wir auf den Geschmack von Call of Duty gekommen und sind auf Modern Warfare 2 umgestiegen, wo wir uns dann auch gleich in der PSL angemeldet haben. Seit dem sind wir aktiv in allen COD-Teilen in der PSL vertreten. Wir haben viele Erfolge und auch Niederlagen hinter uns, wobei wir in MW2 eine Zeit lang auf Platz 1 waren und auch jetzt in MW3 in den Top 10 mitspielen.
 
Unsere Siege stehen jedoch nicht im Vordergrund. Unser Clan besteht aus Zusammenhalt, Respekt und Freundschaft. Wir haben gut ein bis zwei Mal im Jahr ein Clan-Treffen und auch so zwischendurch treffen wir uns privat, so dass sich hier viele Freundschaften aufgebaut haben und der Kern des Teams sich auch schon sehr lange kennt. Wir sind einfach ein familiäres Team.

Es ist allen derzeit bekannt, dass die Hardcore-Liga etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ist und deshalb haben wir uns dies zum Anlass genommen, diesen Community-Cup ins Leben zu rufen. Wir erhoffen uns durch diesen Cup, dass sich viele Teams anmelden und wir generell viel Spaß haben und bei den Leuten auch wieder den Spaß an Hardcore hervorrufen können.
 
Die Teams sollten sich mit Respekt und auf einer freundschaftlichen Basis behandeln. Uns vom [xCoC] Clan of Chaos ist die S&Z Hardcore-Liga sehr wichtig und wollen nicht, dass sie durch das derzeitige Verhalten von manchen Teams abgeschafft wird. Denn denkt daran, wir spielen zwar Hardcore, müssen uns aber nicht Hardcore benehmen! Und um dies zu zeigen, hoffen wir auf ein spaßreiches, respektvolles und freundschaftliches Spielen im Community-Cup.

Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu dem Hardcore-Cup "Hardcore never dies" einladen. Infos und alle Einzelheiten zu dem Cup findet Ihr im CoD MW3 Cup-Forum versammelt. Dort könnt Ihr Euch auch offiziell bis zum 08. Juli 2012 anmelden.

Der Cup wird dann am 15. Juli 2012 starten. Es werden pro Woche zwei Cup-Matches ausgetragen. Ausgesuchte Online-Matches werden zudem netterweise von KoD-TV begleitet. Dank der PlayStation LIGA in Zusammenarbeit mit MW3-Publisher Activision sind auch Sachpreise zu gewinnen:
 
Platz 1: 6x MW3 Elite Hoodies
Platz 2: 6x MW3 Elite T-Shirts

Als Highlight gibt es für die drei bestplatzierten Teams zusätzlich jeweils sechs hochwertige Urkunden. Ferner bekommt jedes Team, welches das Viertelfinale erreicht, jeweils sechs Teilnehmer-Urkunden.

Zuletzt möchte ich, xSyNdiCate_COCx, mich noch mal ganz herzlich bei folgenden Personen bedanken: Einmal bei meiner Frau Ldr_Lady_CoC, für die Mithilfe und den persönlichen Kontakt zu den Teams, sowie bei dhlgentleman für die organisatorische Mithilfe. Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an das Content-Team, also an das gesamte PSL-Team, die uns überhaupt ermöglicht haben, diesen unterstützten Community-Cup in dieser Form ins Leben zu rufen.

Besonders hervorheben möchte ich noch KoD-TV, die sich bereit erklärt haben, ihre Zeit zu opfern, die Cup-Matches zu begleiten und zu kommentieren. Hierüber freuen wir uns riesig und bedanken uns bereits jetzt dafür. 

Der Community-Cup wird offiziell vom PSL-Team in Person von xSyNdiCate_COCx und dhlgentleman betreut.

Euer Andre aka xSyNdiCate_COCx von [xCoC] Clan of Chaos


Jetzt Ihr: Werdet zum gefeierten Gastgeber einer Challenge-Night oder startet ebenfalls in Eurer Lieblings-Gamedisziplin einen Online-Cup. Die PSL-Unterstützung ist Euch bei allen nicht kommerziellen Aktionen, die den Community-Gedanken nach vorne bringt, gewiss. Nehmt Kontakt zu Eurem Content-Team auf, erzählt uns von Euch und Eurem Projekt und wir bringen Euch auf die Startseite!

Kommentare

Loading...
1
Kimi14789

07.07.2012 18:58 Uhr

Hallo ich würde gern bei euch mit machen

Cakir01

04.07.2012 22:56 Uhr

AY YILDIZ ist auch dabei.

Loading...
1

RELATED NEWS

  • MW3 Hardcore Community-Cup: Ein Turnier ohne wahren Sieger

    12.04.2012, 18 Kommentare

  • Der Beweis ist erbracht: Hardcore is still alive!

    04.08.2011, 7 Kommentare

  • Call of Duty Elite: Euer unschlagbare Vorteil, ein Premium-Mitglied zu sein

    27.02.2012, 43 Kommentare


Kommentar abgeben

AKTUELLE NEWS

  • PSL-Ostergewinnspiel: Helft der Bett Company gegen Scufito

    17.04.2014, 8 Kommentare

  • Vorgeschmack auf Ostern: Easteregg in Battlefield 4 DLC

    10.04.2014, 2 Kommentare

  • Gran Turismo 6 1onX: Sieger der Fast & Slow Challenges

    09.04.2014, 4 Kommentare

  • Ankündigung: First Strike Cup für CoD Ghosts Core

    08.04.2014, 5 Kommentare

  • FIFA WM Brasilien 2014 punktet mit prickelnder Atmosphäre

    08.04.2014, 0 Kommentare