PLAYSTATION LIGA NEWS

MASTERS 19: Videotagebuch von DarkAngel und Manhunt

14.11.2012, 13 Kommentare, ravn

In bewegten und bewegenden Bildern zeigen Euch Eure zwei PSL-Supporter vielfältige Ausschnitte vom bunten Treiben auf dem PSL-Finalevent in Berlin und dazu informative Interviews mit Teilnehmern. Erkennt Ihr Euch?

Die MASTERS sind schon lange nicht einfach nur ein Finalevent, sondern vielmehr ein fieberhaft erwartetes Highlight der riesigen PlayStation LIGA Community. Denn auch wenn das Gaming den Löwenanteil des Interesses der Community beansprucht, so weiß man doch auch, dass die MASTERS als Treffpunkt für Clans, Teams und Kollegen immer mehr an Bedeutung gewonnen hat.

So ist vielen Mitspielern der Sieg auf dem Finalevent gar nicht mehr so wichtig. Vielmehr rückt das Gesamterlebnis und die Erfahrung, die Begeisterung für eine gemeinsame Sache, das Zwischenmenschliche sowie die vielen Emotionen in den Vordergrund und bestärkt das verbindende PSL-Motto "Miteinander statt gegeneinander".



Direkt aus dem Herzen der Community für die Community haben Manhunt und DarkAngel besonders viel Freude daran, eben solche Szenen festzuhalten und für die restliche Videospielwelt sichtbar zu machen. Frei aus dem Bauch heraus entstehen dann sogar die schönsten Projekte. Denn nirgends kann man so viele Spieler und Mitglieder einer so genialen Community in freier Wildbahn besser beobachten als auf den MASTERS.

So ist eben auch das aktuelle und sehr improvisierte sowie ungezwungene Videotagebuch von DarkAngel entstanden. Authentizität pur, aufbereitet in 10:24 Minuten MASTERS-Erlebnis von Manhunt.

Habt Ihr Euch im Video erkannt? Dann erzählt uns von diesem MASTERS-Moment in den Newskommentaren!

Kommentare

Loading...
12
Blue_Heaven

16.11.2012 15:27 Uhr

Ich finde das Newsbild mit dem Pole richtig gut xD

PesPaddi

15.11.2012 13:00 Uhr

Würde mich auch mal interessieren, wo die Videos und Fotos von Sony bzw. von der CK-99 Lounge hinkommen?!

SoDJarhead

15.11.2012 09:55 Uhr

Es waren alle cool drauf, Stimmung war grandios und es war ein geiles Event!

Wibbel

15.11.2012 08:38 Uhr

Íst ein nettes Video geworden finde ich.

Utler

14.11.2012 20:22 Uhr

@SoDJarhead, sorry mein Freund. Hab das erst gar nicht geblickt wer Du warst ^^

Da schick der Utler den armen SoDJarhead erst mal vom CW Support Platz und verlangt den Kantronn :D

Nächste mal sagst was.

Hauste rein. Bis zu den nächsten Masters. Da darfst Du uns auch gerne Supporten ^^

luetze

14.11.2012 20:17 Uhr

@SoDJarhead ich war auch nett

SoDJarhead

14.11.2012 20:14 Uhr

Mani DA ihr seid die besten Sau geiles Video!! @utler nett war's;-)

[Randolph88]

14.11.2012 20:14 Uhr

War schön bei dem Event teilnehmen zu dürfen auch wenn der Erfolg aus blieb. Die Organisation ließ zwar anfangs etwas zu wünschen übrig, dennoch ein großes Lob an die Kollegen von der PSL, die trotz der Lan-Probleme rund um MW3 die Ruhe bewarten.

xPoL3-_x

14.11.2012 19:51 Uhr

die currywurst war gut^^ ich lebe noch :)

Schön das ich mal wieder im Hauptbild bin,. hab mich garnicht erkannt :) als ich den daumen da hoch gezeigt hab hab ich erst geschnallt das gefilmt wird ,. man sieht ja wie ich da hin schaue in die kammera,. dachte mir die ganze zeit WTF. was wird das hier ^^

PS: Hat denn schon jemand einen Link zu dem Video von dem Sony Team das da war und aufgenommen hat?

luetze

14.11.2012 18:53 Uhr

sehr geil

Loading...
12

RELATED NEWS

  • Blickpunkt MASTERS 19: Vor-Ort-Infos, Bilder, Ergebnisse und O-Töne